Impressum und Dank

Dank

Ich danke Brigitte Kanzelmeier aus Stade, Erika Erber, Luise Wörle, Dr. Ronald Steiner und all meinen Ausbilder:innen auf dem Yogaweg. Ich danke meinen Eltern, meinem Sohn und meinem Mann für ihre bedingungslose Unterstützung. Meinem Neffen danke ich für Hilfe bei Softwarefragen und die Homepageentwicklung. Ich danke meinen Freunden und Freundinnen für Fotos, Rat und Tat und das offene Ohr zum Herzen.

Streitschlichtung

Ich bin nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Hinweis

Yoga ersetzt keine ärztliche Diagnose und keine medizinische oder therapeutische Behandlung. Es zielt auf keinerlei heilende oder kurierende Behandlung etwaiger Krankheiten. Yoga, wie es in »Meiner Yoga Praxis« praktiziert wird, dient – wenn man es einordnen möchte – am ehesten der Stressprävention durch Entspannung. Die entspannende Wirkung hängt von vielen Faktoren ab, nicht zuletzt davon, wie und wie regelmäßig die/der Einzelne übt. Dennoch kann ein subjektiv erwarteter Erfolg der angewandten Methoden weder in Aussicht gestellt noch garantiert werden. Denn Yoga ist nicht kausal-funktional erklärbar und kann insofern auch nicht zielgerichtet sein. Jede*r Teilnehmer*in ist dazu aufgefordert, ihrem/seinem eigenen Verstand und ihrer/seiner eigenen Intuition als erstes zu folgen und eigenverantwortlich zu handeln, da ich selbst bei Nachfragen keinen direkten Einblick in die körperliche Verfassung der/des Teilnehmerin/Teilnehmers haben kann.

Angaben gemäß § 5 TMG